Einblick in unsere 30-jährige Erfahrung in Sachen Küche.

Mein Name ist Robert Mack.

Nach meiner Schreinerausbildung bei der Firma Baur & Höfig, konnte ich noch 2 Jahre Erfahrung in diesem Beruf sammeln.

1988 machte ich mich als Küchenmonteur selbständig. Nach 7 Jahren Küchenmontage entdeckte ich den Küchenverkauf,

der mir neue Einblicke in die Welt der Küchen gab. Dieser Aufgabenbereich nahm sehr viel Zeit in Anspruch, so

dass 2005 meine Frau Ute den Küchenverkauf übernahm. 2006 bezogen wir unsere neue Lagerhalle im Gewerbepark Fürgen 12 in Ruderatshofen, in dem sich auch unser Büro befindet. Seit 2011 sind wir auch anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb .

Aktuell besteht unsere Firma aus 2 Montageteams mit einem Lehrling und einem Lagerlogistiker.

Meine Frau Ute ist für die Buchhaltung und den Verkauf zuständig.

Neu im Team ist unser Kundenberater Günter Schönenborn.

Seit 2014 verfügen wir über einen Ausstellungsraum, um unseren Kunden die Aufbauweise und Technik einer Küche näher zu bringen.

Seit 2017 sind wir auch in einem Ladengeschäft in der Georg-Fischer-Straße 6 in Marktoberdorf für Sie vor Ort.

Wir freuen uns über Ihren Besuch, vielleicht sind Sie unser nächster Kunde 

Geschäftsführer: Robert Mack

Verkauf, Buchhaltung: Ute Mack

Verkauf: Günther Schönenborn

Disponent: Michael Bruni

Für Sie Unterwegs

Dieter Weis

Dieter Weis

Monteur
Ronald Buske

Ronald Buske

Monteur
 Stefan Angerer

Stefan Angerer

Angehender Monteur
@ Copyright - Küchen Mack